EP-12-004 5777

Am Samstag war es endlich soweit…

… es stürmte. Mit Torsten, Erk und Rainer traf ich mich in Behrensdorf an der Ostsee. Auf dem Weg dorthin hatte ich meine Zweifel, ob ich überhaupt aufs Wasser gehen sollte. Es hatte nur 3 Grad mit Schneeregen. Nach der schönen Zeit auf Teneriffa kam mir der Gedanke schon abwegig vor. Angekommen schien die Sonne und es waren beste Verhältnisse. Da habe ich nicht lange überlegt und zog mich schnell um. Zuerst den 9er ausgepackt musste ich am Strand feststellen, dass er doch wohl viel zu groß sein dürfte. Also meinen 7er aufgeblasen und dann raus. Es war einfach klasse. Schöne Wellen mit Sonne. Was will man mehr. OK, etwas wärmer hätte es schon sein können, aber bei ca. 6 Grad habe ich mit Handschuhen und Haube nichts gemerkt. Einmal jedoch wurde mir die Haube bei einem Sturz heruntergespült. Das war saukalt am Kopf. Da dachte ich schon, der Kopf wäre plötzlich gefroren… Aber er wurde schnell wieder warm. Nach ca. 1,5 Stunden hatte ich genug.

Einen Bericht mit vielen Fotos hat mein Freund Erk auf seiner Seite gepostet: http://waveclassic.com/wp/2012/04/01/ankiten-2012/  Viel Spaß!

Nach dem Kiten hatte ich Hunger und besuchte noch Ilja und Stefan in ihrer Milchbar Dahme. Eine bekannte Adresse für gutes Essen!  http://milchbar-dahme.de/

2012-03-31 17.06.38_1280x960

Die Scholle und das frisch gezapfte Bier waren ausgezeichnet und gaben mir die Power zurück! Vielen Dank für die tolle Bewirtung!