Angezeigt: 1 - 10 von 15 ERGEBNISSEN
Defi Wind

DEFI WIND 2015 – Highlight Teaser

1200 Windsurfer schrieben in diesem Jahr durch ihre Teilnahme beim DEFI WIND Geschichte. Nicht nur weil die Teilnehmerzahl die bisher Größte war, sondern viel mehr weil die Bedingungen wahrscheinlich noch nie so extrem wie in diesem Jahr waren. Tramontana mit bis 60-70 Knoten machten selbst auf, aus Sicherheitsgründen verkürztem Kurs, für viele eine Zieleinfahrt in…

Defi Wind PWA Worldtour

Max Brinnich – A week with JBL

Max Brinnich hatte während des Surf Worldcup Podersdorf die Chance einmal wasserdichte Kopfhörer von yurbuds™ by JBL zu testen. Den Effekt könnt ihr euch wahrscheinlich vorstellen denn der Gedanke an deinen Lieblingssong im Ohr, gepaart mit guten Bedingungen auf dem Wasser kann die ein oder andere Move-Blockade lösen. Ob dies bei Max der Fall war…

Defi Wind

Défi Wind 2015 – Update

Tramontana und Défi Wind passen einfach zusammen – in diesem Jahr vielleicht sogar zu gut denn am ersten Tag konnten bei über 50 Knoten Wind nur 377 der 1200 Starter das Rennen beenden. Pierre Mortefon kämpfte am Besten und siegte vor Nicolas Warembourg und Diony Guadagnino. Gestern bließ der Tramontana am Morgen mit über 60…

Consent Management Platform von Real Cookie Banner