CIMG0406_800x600

Gestern war schon wieder Wind.

Den ganzen Tag hat es geweht. Jetzt scheint hier der Knoten geplatzt zu sein. Am Morgen mit dem 7er und am Nachmittag mit dem 11er. Hat unglaublich Spaß gemacht.

CIMG0409_800x600

Heute wollte ich nur am Vormittag kiten, aber irgendwie ging alles schief. Der Wind kam mir nicht so stark vor, also nahm ich den 11er. Torsten meinte, der Wind wäre wie am Tag vorher am Morgen. Das kam mir aber nicht so vor. Also 11er. Nachdem alles vorbereitet war, vermisste ich mein Kitebag. Ich habe es überall gesucht, fand es zunächst aber nicht. Fast eine halbe Stunde, dann fand ich es in der Nähe. Jetzt aber auf’s Wasser! Da merkte ich auf dem Wasser, dass ich mich verschätzt hatte. Der Kite war zu groß. Also wieder an den Strand und den 7er aufgepumpt. Jetzt konnte es endlich losgehen. Torsten war schon an der Mole und hatte Spaß. Ich kam gerade so hin, da nahm der Wind plötzlich extrem schnell ab. Ich kam gerade noch mit Mühe an den Strand. Nun hatte ich die Nase voll und packte alles ein. Dann kann ich in Ruhe packen, denn morgen geht’s heim.

CIMG0411_800x600