Endlich ein richtig schöner Südwestwind Tag!
Perfekt um wieder mal das Starboard Kode 112 mit dem 6.5er Severne NCX Pro zu fahren.
Hat mächtig Spass gemacht die Wellen zu schlitzen.
Hab noch ein paar Speed-Sessions angehängt, war aber ziemlich schwierig in dem kabbeligen Wasser, war mehr als einmal ziemlich nah am Schleuder. Dank GpsSpeedTalker wusste ich aber wann ich nah am Topspeed war. So konnte ich mich dann aushängen am Trapez und die letzten kmh am Limit uneingehängt pushen. Einmal hat’s mich voll verblasen. Brett ging nach ner Welle hoch und mit Spitte voraus runter. Zum Glück war ich nicht eingehängt, so bin ich einfach auf dem Wasser weitergeschliddert 🙂
Topspeed: 60.218 km/h
Board: Starboard Kode 112
Segel: Severn NCXpro 6.5
Finne: Select 39cm

Miniaturansichten angehängter Grafiken