Frisch zurück aus der Soma Bay mit jeder Menger neuer Eindrücke und der Gewissheit nächstes Jahr auf jeden Fall wieder! Die Pics gibt es wie immer in unserer Gallerie…

 

Wir hatten zwei tolle Wochen mit für die Soma Bay ungewöhnlich wenig Wind für die Jahreszeit. Trotzdem waren wir fast jeden Tag auf dem Wasser! Durch die geringere Auslastung in den Hotels hat sich das Personal um sehr mehr um uns bemüht und an der Station bei Peter Müller ist sowieso immer ein gute Stimmung – bei dem Team kein Wunder!

 

Also wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr. Es gibt kaum einen Spot an dem so schnell gelernt wie hier – das macht natürlich Schülern wie Trainern Spaß.

 

Nachdem diese Saison damit vorbei ist können wir Euch nur schon Mal heiß machen: für 2011/2012 Haben wir neben den bewährten Camps einige echte Highlights parat – und es ist noch nicht alles online! Regelmässig vorbeischauen lohnt sich also auf jeden Fall….

 

Fetten Wind für den Sommer – und natürlich ein Besuch am Lago…

 

 

wünscht Dir Dein

 

Kitesurf Adventure Team

Schlagwörter: