Kiten und surfen in der Welle auf Karpathos

Um Karpathos noch attraktiver zu machen, bieten wir  2011 eine mobile Kitestation auf Karpathos an. Wir schulen dort, wo der Wind und die Bedingungen zum Kiten am besten sind. Dafür haben wir einen speziell dafür ausgestatteten  6 Meter langen Bus.  Der Bus ist gefüllt mit nagelneuen 2011er Kites & Boards  und wartet nur auf Euch……  Selbstverständlich ist für eure Sicherheit mit einem brandneuen Motorboot  gesorgt, dass wir immer an den jeweiligen Plätzen dabei haben……

Karpathos

Akiten1chtung Surfer: Lasst einfach mal eurer Windsurfbrett an der Surfstation stecken und lernt kiten an unserer mobilen Kitestation kennen. Gleichzeitig und ganz nebenbei  lernt ihr neue, sehr schöne Strände der Insel Karpathos kennen.  Jetzt gibt es nie wieder: „Heute ist  zu wenig  oder sogar zuviel Wind für mich“….sondern: „heute mache ich einen Kitekurs“.

Ein Surf- und Kitelehrer steht euch für Fragen rund ums Kiten während des ganzen Sommers  zur Verfügung.
Equipment: Nagelneue 2011er Kites von Core und Boards von Deluxe

Wavespotsurfen

ProCenter Chris Schill Karpathos

Jeder unserer Gäste kann sich, solange es genügend Platz im Kitebus hat, den Kitern anschließen und mit in andere Buchten zum Surfen fahren.  Es ist nicht auszuschließen, dass wir auch am ehemaligen Wavespott Kiten werden. Wenn also der Kitbus mit Kitern und Motorboot am Wavespot unterwegs ist, können sich unsere Gäste natürlich mit anschließen.

Voraussetzung ist die rechtzeitige Anmeldung am Vortag, damit sein Board und das passende Segel mit eingepackt werden kann. Unkostenbeitrag für Wave Spot Surfer fünfundzwanzig Euro.