Heiligenhafen:
Das waren ja endlich mal wieder ein paar Tage am Stück richtig Wind und dann noch aus der richtigen Richtung für meinen Lieblingsspot Heiligenhafen. Die Wellen waren zwar nicht übermäßig groß aber für das kleine Wainman Surf Wide 5’2 genau richtig. Ich mag das Board einfach, habe noch keins gefunden, dass sich so einfach Halsen lässt und trotzdem klein, schnell und wendig ist. Naja, auf jeden Fall waren es nette Sessions. Man trifft an solchen Tagen auch immer wieder die alten bekannten Gesichter. Die Leute wissen eben was gut ist ;-)

Ich hoffe es geht so weiter, denn wer weiß wie der Spot ab Herbst aussieht. Der Seebrückenbau ist ja jetzt schon nicht mehr zu übersehen.

Neues von Wainman:
In den nächsten Wochen kommen die neuen Rabbits! Neue Größen, neue Familienmitglieder und ein neues Design (was aber noch keiner kennt). Ich bin gespannt. Leider gibt die Internetsuche nicht mehr her.