Core hat 2 neue Knaller Produkte in den Bereichen Freestyle Kite und Kitewaveboard

DAS ALL-IN-ONE WAVEBOARD RIPPER

Egal ob in kabbeligen Wind- oder spiegelglatten Riffwellen: Der Ripper ist überall dort zuhause, wo sich das Wasser zu Bergen auftürmt. Der Flex des Boards gibt dir Kontrolle und Sicherheit, und die Thruster-Anordnung der Finnen garantiert immer beste Führung. Der Ripper rippt jede Welle. Überall.

das all in one Kitewaveboard

Für aggressiven Fahrstil oder auch heftige Beach Breaks fährt sich der Ripper am besten mit Schlaufen und vorderem Pad. Strapless und nur mit Wachs unter den Füßen kommt der Ripper dem echten Surfgefühl am nächsten. Um diese Vielfalt in den Ripper integrieren zu können, wurde der All-In-One Shape von den CORE- und CARVED-Teamfahrern an den besten Wavespots des Planeten und in Chaos-Wellen von Nord- und Ostsee entwickelt: von Mauis Northshore bis Fehmarns Nordküste.

Aufgrund der moderaten Aufbiegung im Tail zusammen mit etwas mehr Volumen in Nose und Tail gleitet der Ripper früh an und fährt sauber durch Windlöcher. Diese Massenverteilung gibt ihm in Turns und Halsen ein ausbalanciertes Fahrverhalten, unverzichtbar für den sicheren Fußwechsel. Trotzdem ist er dank der im Mittelteil runden und am Tail scharfen Kanten aggressiv in den Turns.

 

Der neue GTS2 ist der radikalste Kite,
den CORE je gebaut hat.

Und dennoch bleibt er dank seines revolutionären „Future- C“ Shapes ein echter All-in-One Kite.
Eben ein Kite, der alles kann: von Big Airs bis zu harten Wellenritten und radikalen Kiteloops, ein- und ausgehakt.

Core GTS 2 Logo

future c Kite