Alles klar hier ist unser neues Wintercamp: Zanzibar!!! Im Februar geht es für zwei bis drei Wochen auf die wunderschöne Insel im Indischen Ozean. Traumhafter Strand, tolle Downwinder, Welle am Riff, großes Stehrevier und so richtiges Pardiesinselflair!

 

Alleine der Name Zanzibar weckt Sehnsüchte eines jeden Kiters wie es sonst nur wenige Spots tun. Immer noch ein Geheimspot vor der Küste Ostafrikas mit traumhaften Stränden der zeigt, wie Menschen aus verschiedenen Kulturen auf engem Raum friedlich zusammen leben können. Touristen werden herzlich aufgenommen und schon vom ersten Abend voll in das “Familienleben” integriert.

 

Demnächst wird es alle Infos auf der Website geben. Recherche und Buchung sind in vollem Gange. Wer also im Winter für einige Tage oder Wochen ins Paradies flüchten will sollte das mit uns tun. Wer Info will kann sich schon gerne bei uns unter info@kitesurf-adventure.de melden.

 

Einen kleinen Vorgeschmack kann man sich hier holen: Check Video.

Schlagwörter: