Mit großer Motivation bin ich am Freitag zum zweitem Tourstop der Kitesurf-Trophy nach Büsum gefahren. Wir hofften natürlich auf Wind, nachdem wir in Dahme leider keinen Wind hatten. Und der erhoffte Wind kam. Am Freitag gab es eine Thermik, welche ungefähr 12 Knoten brachte. Nach kurzer Zeit entschied sich die Regattaleitung Freestyle der Damen zu starten. Am Samstag wehte der Wind ebenfalls recht gut, so dass wir Junioren uns für Freesytle bereit machten. In meinem ersten Heat fuhr ich gegen Christoph Gutenberger, den ich obwohl ich 3 Minuten zu spät aufs Wasser kam trotzdem schlug und mich somit um eine Runde weiter arbeitete, wo dann ein deutlich besserer Sebastian Wagner auf mich wartete. Trotz einem gutem Start und einem gestandenem Raley to blind am Schluss, schaffte ich es leider nicht gegen Sebastian, der einen Blind Judge und einen Kiteloop-Handelpass stand.Trotzdem bin ich super zufrieden mit meiner Leistung!Leider schwächelte der Wind im Viertelfinale, so dass die Heats abgebrochen wurden. Sehr schade, denn ich hatte gehofft, dass ich in der Double-Elimination noch einmal Vollgas geben kann, aber daraus wurde leider nichts.Insgesamt war es ein sehr schönes, warmes und gut organisiertes Wochenende, und ich freu mich schon jetzt auf den letzten Tourstop auf Fehmarn, wo wir hoffentlich sehr guten Wind bekommen.