Ein tolles Kitejunkie Testival Wochenende am Bäri liegt hinter uns ! ! !

4

Wir hatten Super-Sommer-Wetter mit nur leichtem Wind , dass sollte aber kein Spaß-Abbruch sein .

Sequenz 01.Standbild008

Es wurden die neusten Kites und Boards von Flysurfer , North , Best , Future-Kiting , Dawünschi , Red Paddle und verschiedene Hydrofoils getestet ! ! !

Sequenz 01.Standbild010 Sequenz 01.Standbild006 ikjuhzgtf hgt

Alle hatten eine menge Fun und Action bei den verschiedenen Workshops und auf dem Wakeboard – Boot 😉

Sequenz 01.Standbild005 oiujrSequenz 01.Standbild009

Auch die Dunkelheit liss die Action nicht sinken , Scheinwerfer aufstellt …   und eine kleine KLB Nachtsession wurde auch geboten ! ! !

kjhg

Abends nach dem ganzen Sport wurde gemütlich gegrillt und zusammen gechillt .

Es war so schön , dass dieses Testival unbedingt wiederholt werden muss !!! Daher wird es ein Kitejunkie Testival 2.0 am Bäri im September 2015 geben ! ! !

Testival 2mnjhhjbgfdesw (2)

Hier jetzt das Event-Movie … Viel Spaß beim anschauen und wir sehen uns im September !!!

Das Kitejunkie Team freut sich schon auf das nächste Event mit euch im September ! ! !

ölkjhg

Gruß

Benny