Emma und Pascal haben nen neuen Ride!

Unsere zwei Eventrider Emmanuel und Pascal sind ab sofort mit dem Kitejunkie Event-Mobil auf den Veranstaltungen vertreten.

Wo immer es auftaucht, besuchen die zwei Sie und haben Test Material von Kitejunkie / Flysurfer und Nutcase dabei.

Emma hat den Wagen nach Wanlo gebracht und dort auch schon den ersten Test gemacht:

tolles Wetter, Wind jede Menge, große Flysurfer-Kites im Gepäck ;-) ein Traum

Emmanuel ließ es sich nicht nehmen den schönen Tag auszunutzen, um mit einigen kitebegeisterten Freunden Spaß zu haben. Mit dem Kitejunkie Xgloo (Zelt) und dem urigen Kitejunkie-Mobil steuerte Emma heut seinen Homespot (Segelflugplatz Mönchengladbach Wanlo) an.

 

Zitat Emmanuel:

“Der heutige Tag bestand einfach darin, Spaß und Taining zu kombinieren. Was nicht großartig schwer für mich war., ca. 11 knoten waren natürlich nicht ideal. Doch wir sind einfach mal zufrieden damit. Man kann ja nicht alles haben^^. Ich hoffe, ihr konntet heut auch ne Runde Rollen, Springen und Rutschen! Wenn nicht, dann habt ihr Pech gehabt :D Wir sehen uns bei den nächsten Events oder einfach zu einem spontanen Kitejunkie/Flysurfer Testival in Wanlo. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.”

 

Besten Gruß Emmanuel / Kitejunkie-Team