Hiho aus gruissan vom defiwind.
leider kein internet hier 🙁
Gestern hammer tramontana. 40kn.
War mit dem 6.7er codered super unterwegs.
Heute erstes rennen. 40km strecke. Trami so um 18-25kn. Gehe zuerst mit 8er und 135l brett raus. Viel zu gross. Wechsle 30min vor start auf 6.7 und 105er sx. Lauft hammer. Trimm stimmt. Erreiche so um die 58kmh auf sidewind kurs. Alles passt perfekt.
Bringe mich in position. Noch 4min bis startboot losfährt. Bin 100m vor startlinie in der mitte. Boot startet. Ich zieh auch an. Dann. Wind weg. Komme nicht ins gleiten. Schaue frustriert zu wie mich einer nach dem andern überholt. Dann endlich komm ich ins gleiten. Topspeed ist super. Überhole einen nach dem andern. Nach 2/3 des schlags sehe ich wie vor mir ein grosser pulk dümpelt. Oje. Wind weg. Kaum 2bf. Die leichtgewichte oder die mit grossem matos gleiten durch. Das wars dann wohl. Bis zurück hats nur noch kurz zum gleiten gereicht. Breche nach 20km ab.
Gewonnen hat patrick diethelm! 🙂
Bei den damen: karin jaggi! 🙂

Hammer stimmung hier. Sensationelles speed revier. Hierhin komm ich auf jeden fall wieder!
Windprognosen sind leider schecht. Wird wohl keine races mehr geben. 🙁
Bilder folgen wenn ich zurück bin.
Bye rainu