CIMG0364_800x600

Nachdem wir jetzt schon lange gewartet haben…

…ist die Vorhersage ab Sonntag recht gut. 3 Tage soll es guten Wind geben. Wir lassen uns überraschen!

Das Wetter ist gleichbleibend schön. Zwar immer mal wieder Wolken zwischendurch, aber das macht nichts, denn es ist immer warm dabei.

Die letzten 2 Tage habe ich mal wieder im Bett verbringen müssen. Der Chinese, bei dem ich zu Abend aß, hatte wohl schlechte Laune. Also dachte ich mir, bleib mal lieber im Bett oder auf dem Klo. Dadurch verpasste ich einen Ausflug nach Playa de las Americas, wo wir uns am Mittwoch die hohen Wellen anschauen wollten. Angela und Torsten fuhren allein und waren begeistert. Gute 3-4 Meter hohe Wellen mit vielen Wellenreitern. Schade für mich. Und dann konnte ich auch am nächsten Tag den Geburtstagskuchen von Torsten nicht mit geniessen. Na ja, dieses Mal habe ich wirklich Pech mit meinen ganzen Krankheiten im Urlaub.

Heute jedoch ging es mir wieder blendend und das Frühstück blieb tatsächlich drin… Also auf zum Strand und auch mal rein ins Wasser…

CIMG0363_800x600 

Jetzt warten wir nur noch auf den seltenen Wind!