Time to say good bye! – Nach 15 Jahren sport2.de, die uns sehr viel Freude, viele Erfahrungen, interessante Leute und sogar richtige Freunde geschenkt haben, ist es nun Zeit einen Schlussstrich zu ziehen. Mehr dazu im Artikel …

Wir sind erwachsen geworden!

Im Ernst – Wir möchten unsere Zeit nun unseren 2 fantastischen Söhnen widmen und können erst einmal nicht mehr von Event zu Event zu ziehen. Ohne Vorort zu sein kann man aber nicht mehr wirklich Neues berichten – und es macht auch keinen Spaß nur am Bildschirm zu sitzen.

Wir möchten auch keine Zeit mehr investieren das Projekt sport2.de zum Verkauf anzubieten. Kein Angebot lag über 40,000 EUR. Wir sparen uns hier die Mühe zu erklären, warum dies für uns keinen Sinn macht. Es ist effizienter die Domains ohne Content einfach über sedo.com zu verkaufen, um unsere Kosten zu decken.

Es ist sicher mal interessant für viele zu erfahren, was Deutschland’s meist besuchte Actionsportseite (Ich weiß es gibt jemanden, der etwas anderes behauptet) an Umsatz macht. Es sind 60,000 EUR im Jahr. Für einige genug davon zu leben und sicherlich auch steigerungsfähig. Reich wird man nicht 😉

Wir haben leider keine Zeit mehr dafür. In Kürze stehen daher folgende Domains zum Verkauf:

und mehr …

Also, macht es gut, wir sehen uns …

Last, but not least (auch wenn es unfair ist, da uns viele geholfen haben) möchten wir eine speziellen Dank an Pascal & Thilo von der Kitesurf Trophy senden. Ihr Jungs rockt!! Viel Erfolg dieses Wochenende in Damp!!

Andrea & Andreas