CIMG0357_800x600

Das war schön!

Schon am Vorabend kam der Wind und gestern dann blies es den ganzen Tag. Torsten und ich hatten viel Spaß an der Mole. Am Strand war es, da Samstag war, sehr voll. Wir sind dann gleich zur Mole gefahren, wo nur 2 Kiter und ein Windsurfer waren. Da hatten wir richtig Platz. Die Wellen waren nicht so hoch, aber sehr gut zu fahren. Nach 90 Min. war ich dann richtig fertig und brauchte unbedingt eine Pause. Die haben wir uns dann beide gegönnt und nach einer Stunde ging es dann noch einmal zur Mole.

CIMG0358_800x600

Nach Kaffe und Kuchen habe ich mir dann noch ein Platz für mein Material gemietet für die restliche Zeit. Es ist doch sehr beschwerlich, das ganze Zeug an den Strand zu schleppen. So kann ich auch kurzfristig mal schnell aufs Wasser, wenn Wind kommt.

Nach dem Abendsessen haben wir drei uns dann noch 2 Liter Sangria reingeschüttet…

CIMG0359_800x600

Geschlafen habe ich super!