Die Coldwater Charity Challenge 2010 findet am Samstag, den 02.10.2010 in Hamburg und Köln statt. Ausrichter vor Ort sind die lokalen Surfclubs COLDWATER SURFCLUB HAMBURG und NO SHORE SURFCLUB KÖLN.

Ziel ist es, mit dem Surfbrett paddelnd innerhalb von 2 Stunden möglichst viele Runden auf einer festgelegten Strecke zurückzulegen. Die Teilnehmer suchen sich im Vorfeld Unterstützer, die pro Runde einen kleinen Geldbetrag spenden. So wird Geld für einen gemeinnützigen Zweck gesammelt. Wer mitmacht, kämpft nicht nur für eine gute Sache und gibt dem faszinierenden Sport etwas zurück, sondern wird für seine Mühe mit hochwertigen Sachpreisen und einer Menge Spaß belohnt.

Das Event in Hamburg kommt dem Sylter Projekt »Therapeutisches Wellenreiten« für krebskranke Kinder zu Gute, in Köln wird für junge ADHS-Patienten der Kölner Schule „Am Lindweiler Hof“ gepaddelt.

In Hamburg findet im Anschluss die After-Paddel-Party vom Coldwater Charity Challenge findet zusammen mit dem Freistil Saisonabschluss in der Max Brauer Allee 207 in einer alten Villa statt. Ab 21 Uhr legt DJ Rogg´nbrot das Beste von Indie-Rock, Electro-Rap & Bubblegum auf um die Meute in den Räumen zum Leben zu erwecken!

Mehr Infos zu dem Event/Projekt: http://www.coldwatercharitychallenge.de/

hier noch impressionen von 2008…

Kommentare