Angezeigt: 1 - 5 von 5 ERGEBNISSEN
Action Fahrer Neukaledonien

Windsurfen Neukaledonien

diabolo funboard: reef session avec Colin Sifferlen from MorinThomas on Vimeo Colin Sifferlen hatte das Vergnügen, vor Neukaledonien in glasklarem Wasser nahezu klinische Bedingungen zu surfen – bestes Waveriding mit paradiesischen Down-the-Line Verhältnissen – genialer Clip! Colin Sifferlen ist übrigens der freestyle Szene entsprungen, war auch schon mal „King of the Lake“ am Gardasee und …

Neukaledonien Südafrika

PKRA Kitesurf Cup World Tour

Bestimmt wissen einige von Euch nicht genau was die PKRA World Tour eigentlich genau ist. Hier erst mal ein paar kleine Informationen und ein Überblick über die verschiedenen Stopps. Die Professional Kiteboarding Riders Association (PKRA) ist ein internationaler Sportverband für Kitesurfer. Seit dem Jahre 2000 treffen sich hier die weltbesten Kitesurfer um bei der Kite…

Consent Management Platform von Real Cookie Banner