Angezeigt: 1 - 10 von 17 ERGEBNISSEN
Action Portugal Reiseberichte

Kitesurfen in Portugal

Schönes Video von Thomas Dudzinski, der ein paar Tage mit Freunden im Süden von Portugal an der Algarve verbracht hat und nicht nur wunderschöne Kitesessions feiern durfte, sondern auch die Party kam augenscheinlich nicht zu kurz – schaut selbst: Kite Portugal LARGE from Thomas Dudzinski on Vimeo.

Fahrer Reiseberichte Spots

Freestyle an der „Blue Lagoon“

Nördlich von Dahab liegt ein weiteres sehr schönes Freestyle- und Kiterevier – die Blaue Lagune von Abu Galum! Zwar nahezu keine Infrastruktur inmitten der Wüste – mal abgesehen von einem kleinen Beduinendorf, das Ras Abu Galum, aber dafür perfekte Bedingungen und Ihr seid vermutlich nahezu alleine auf dem Wasser, wenn nicht gerade Stefanos Damianos seine …

Ägypten Reiseberichte

Spotbericht Soma Bay, Ägypten

Kitebilder: Meike Kara, ICU andere Bilder: Felix Anreise und Ortsinformationen Soma Bay ist ein Flachwasserspot in Ägypten, am roten Meer. Durch die Nähe zum Flughafen von Hurghada (ca. 40km) ist der Spot sehr gut zu erreichen, und daher auch für einen Kurztrip ein lohnendes Ziel. Von Berlin beträgt die Flugzeit ca. 4 Stunden, der Transfer […]

Consent Management Platform von Real Cookie Banner